Angesichts der aktuellen Situation haben wir unsere Standards in der Reinigung und Desinfektion unseres Hygienekonzepts für Sie zusammengefasst. Hier finden Sie alle Informationen und Richtlinien für unser aller Sicherheit.
Ein Mindestabstand von 1,5 m für alle anwesenden Personen im TIMEHOUSE wird empfohlen.
In allen öffentlichen Bereichen wird regelmäßig gelüftet.
Bodenmarkierungen dienen zur Orientierung um den Mindestabstand bei Bedarf einhalten zu können.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten vom Meldeschein und eine weitere Kontaktmöglichkeit ( Email oder Handynummer) 14 Tage zur Kontaktnachverfolgung aufbewahren müssen.
An der Rezeption finden Sie Desinfektionsmittelspender zum eigenen Schutz. Gäste und Mitarbeiter können in allen öffentlichen Bereichen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Die FFP2-Maskenpflicht entfällt in vielen Bereichen. Sie besteht weiterhin im öffentlichen Personennahverkehr und in Krankenhäusern/Altenheimen/Arztpraxen.
Der Rezeptionsdesk und die Arbeitsbereiche mit Kundenkontakt werden regelmäßig und mindestens einmal pro Stunde desinfiziert.
Unsere EC-Karten-Geräte werden für jeden Gast frisch desinfiziert.
In Aufzügen, im Treppenhaus, auf den öffentliche WCs und im Waschmaschinenraum werden alle Tasten, Griffe, Oberflächen und Geräte mehrmals am Tag desinfiziert. Weiterhin empfehlen wir Hygienekonzepte wie: regelmäßiges Händewaschen, Hände desinfizieren, Maske tragen, Abstand halten usw.
Sie haben Fragen zu TIMEHOUSE oder wollen uns vor Ihrer Anreise kontaktieren?
Gerne stehen wir Ihnen 24/7 telefonisch unter +49 (0) 89 230 200 00 zur Verfügung.
Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail – unser Gastgeberteam kümmert sich jederzeit gerne um Ihre Wünsche.
TIMEHOUSE Service Apartment | Leopoldstraße 204a | 80804 München | Deutschland
Telefon: +49 (0) 89 230 200 00 | E-Mail: wecare@timehouse.de